wedding-rings.png
Tier-Logo
Paar-Logo
video-camera-2.png
Haus-Logo
Gläser-Logo
Mensch-Logo
produkt-Logo
1.

Unverbindliches Vorgespräch

Damit ich deine Erwartungen optimal erfüllen kann würde ich dich gerne kennenlernen. So haben wir die Möglichkeit Vertrauen und eine lockere Stimmung aufzubauen.

2.

Shooting Tag

Mit meiner qualitativ hochwertigen und vielseitigen Ausrüstung, kann ich für verschiedenste Aufnahmen stets das beste Werkzeug auswählen. Nun steht eurem grossen Tag nichts mehr im Weg.

Uhr-Hochzeitsreportage
3.

Professionelle Bearbeitung

Für euren Auftrag übernehme ich das komplette Datenmanagement. Ich arbeite stets mit mehreren Speichermedien und Kameras um Verluste und defekte bestmöglich auszuschliessen. Die Bearbeitung erfolgt im Büro.

4.

Letzter Schliff

Um bei deinen Fotos den absoluten "WOW" Effekt zu erzielen, selektioniere, bewerte und bearbeite ich deine Aufnahmen mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen, langjähriger Erfahrung und einem Auge für Details.

Simon, du bist ein super Typ und genialer Fotograf. Danke für alles

Kristin Schneider

Google

Super freundlich und es hat sehr viel Spass gemacht von Ihm Fotografiert zu werden. Hat guten Humor, ist sehr Motiviert und Motiviert auch die Leute die Er fotografiert. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen

Sandra Serratore

Google
×