- Photographer -

Über

Mich

wer dich

begleitet

hey, ich bin Simon

und fange die schönsten momente deiner leidenschaft ein

Sony a9 / sony 70-200 2.8 gm / sigma 24-70 2.8 / Tamron 17-28 2.8 / dji mavic air 2

Hey, ich bin Simon und Fange die schönsten Momente deiner Leidenschaft ein. Nach jahrelanger Leidenschaft zur Fotografie und Kommunikation, realisierte ich meinen Traum und bin bereit mit Dir dein Zielfoto zu verwirklichen. Mit meinem vielseitigen Fachwissen im Bereich Sportfotografie, Auto- & Motorradfotografie, Tierfotografie, Peoplefotografie und vielen weiteren, bin ich deine Ansprechperson für ein Projekt. In der Region Aargau bin ich zentral und mobil unterwegs. Durch meine lockere und hilfsbereiten Herangehensweise, gestalte ich dir Dein Weg sorgfältig und mit Freude zu deinem Moment. Ob in der Region in einem Café oder am Telefon, setze ich den Fokus auf den Menschen und möchte, dass du mit der Planung und Erwartung des gemeinsamen Shootings zu 100% zufrieden bist. Fotografie ist Kunst und deshalb arbeite ich kundenorientiert und detailgetreu. Mein Antrieb setze ich mir immer wieder mit jedem neuen Projekt fort und die Dankbarkeit und Freude meiner Mitmenschen gibt mir die Energie und Motivation in meiner Arbeit.

"Bei großartiger Fotografie geht es um Gefühlstiefe, nicht um Schärfentiefe". Peter Adams

-über mich-

Freelancer

Your Moment &

My Passion

www.oggierphotography.ch

Kontakt

Teile es mit deinen Freunden

© Copyright 2020 www.oggierphotography.ch - All Rights Reserved